Das sind wir,
die Glüxbringer.

Glüx steht für authentische Events, gestaltet mit Sorgfalt und Leidenschaft. Wir setzen auf persönlichen Einsatz und Liebe zum Detail, um Eure Veranstaltungen unvergesslich zu machen. Euer Moment, unser Antrieb – gemeinsam schaffen wir Erlebnisse, die begeistern.

Geschäftsführer von Glüx: Jonas Taubmann.

Jonas Taubmann

Mit über 11 Jahren Erfahrung als DJ hat Jonas Taubmann für namhafte Marken wie Red Bull und Adidas aufgelegt und war regelmäßig in angesagten Clubs wie der Fabrik Bayreuth und dem Paisley in Erlangen zu hören.

Bei Glüx ist er die treibende Kraft hinter Musik, Organisation und Marketing, immer bestrebt, jedes Event einzigartig und unvergesslich zu machen.

Stergios Niniatsoudis

Stergios, oder kurz ‚Aki‘, bringt seine umfangreiche Erfahrung als Barchef aus bekannten Locations wie Schwingen und dem Sophie’s mit zu Glüx.

Als gastronomisches Pendant zu Jonas verantwortet er bei uns die Bereiche Vertrieb, Logistik und Technik, um sicherzustellen, dass jedes Event reibungslos abläuft und gastronomisch überzeugt.

    0
    Anfrageliste
    Deine Anfrageliste ist leer.Leistungen