Euer eigener Pool: Ganz ohne Wasser

Bällebad

ab

299 

pro Tag inkl. MwSt. zzgl. Transport

Das Glüx-Bällebad: Taucht ein in 5.000 pastellblaue und weiße Kugeln für unvergesslichen Spaß und außergewöhnliche Fotos auf jedem Event.

Wie kann man seine Feier zu etwas ganz Besonderem machen? Wir von Glüx hätten da etwas. Wie wäre es mit einem Bällebad?

Klingt verrückt, ist es auch. Aber genau ein solches ist ein echtes Highlight mit Spaßfaktor. Warum nicht einmal wieder zum Kind werden und zu später Stunde einen Abstecher in ein Bad aus 5.000 pastellblauen und weißen Kugeln wagen? Auf Fotos gibt das Bällebad ebenso etwas Besonderes her.

• Bällebad
• Bodenmatten
• ca. 5.000 blaue und weiße Bälle
• Gebläse

Das Bällebad lässt sich nur ebenerdig anliefern und benötigt eine Fläche von mindestens 3 auf 3 Metern. Ein Stromanschluss (230V) muss vorhanden sein. Bei einer Location ohne vorhanden Anschluss kann gegen Aufpreis ein Aggregat zur Verfügung gestellt werden.

Passend dazu:

    0
    Merkzettel
    Dein Merkzettel ist leer.Leistungen