Weiße Hüpfburg

Luftschloss

ab249  pro Tag inkl. MwSt. zzgl. Transport​

Das Glüx-Luftschloss – eine wolkenweiße Hüpfburg, die Eure Veranstaltung in Bayreuth und Umgebung mit unvergesslichem Spaß und einzigartigen Foto-Momenten bereichert.

Hüpfburgen sind nur etwas für Kinder? Weit gefehlt, wenn Ihr uns von Glüx fragt. Wie wäre es denn, eine Hüpfburg auf genau Eurem Event aufzubauen? Klingt verrückt? Das soll es sein. Unser Luftschloss hat genau den Spaßfaktor, den man auf einer einzigartigen Feier sucht.

Ob in Bayreuth, Kulmbach oder Hof: Wir bauen Euch Euer (Luft)-Schloss. Macht eure Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag zu etwas ganz Besonderem.

• Hüpfburg in weiß
• Gebläse

Die Hüpfburg lässt sich nur ebenerdig anliefern und benötigt eine Fläche von mindestens 5 auf 5 Metern. Ein Stromanschluss (230V) muss vorhanden sein. Bei einer Location ohne vorhanden Anschluss kann gegen Aufpreis ein Aggregat zur Verfügung gestellt werden.

Passend dazu:

    0
    Anfrageliste
    Deine Anfrageliste ist leer.Leistungen